Das bin ich - Me, Myself and I






Name: Manuela Lang 
Geboren am 7.04.1982 in Bad Nauheim
Seit 2009 und 2014, Mama von 2 Söhnen
Seit 2011 glückliche Ehefrau








  • Ich koche viel und jeden Tag. Ab und zu versuche ich mich auch sehr gerne im Backen
  • Ich arbeite gerne mit meinem PaintShopPro Programm..konnte aber schon lange nicht mehr,da mein Mann den PC nutz,auf dem das programm ist.
  • Mein Mann und ich lieben NFL American Football. Unser Lieblings Team sind die Oakland Raiders.Beim Bundesliga Fussball sind es unsere Adler vom Main..Die Eintracht aus Frankfurt
  • Ich liebe Tiere über alles, ich konnte meinen Mann überzeugen das wir einen Hund bekommen.Dina wird im Februar 1 Jahr alt.
  • Ich liebe meinen Blog und meine Fanseite <3 - Es ist keine "arbeit" es ist Leidenschaft und viel spaß.Es ist entspannung und meine Ruhe Pause vom Mama sein
  • Ich bin ein Tattoo und Piercing Fan und habe mir 2011 mein erstes Tattoo stechen lassen
  • Ich schaue täglich Köln 50667 und Berlin Tag & Nacht..
  • Ich mache gerne an Gewinnspielen mit,aber muss nicht überall dabei sein. Ich weiß was ich brauche und was nicht
  • Ich trinke gerne RedBull red und Tee ,wenn ich keinen Kaffee bekomme
  • Ich liebe es wenn ich anderen eine Freude machen kann
  •  
Am 25.12.2012 musste ich schmerzlich Abschied nehmen, von meiner Mama.
Sie ist mit nur 52 Jahren an Krebs verstorben.  Meine Stütze und beste Freundin.
Sie fehlt mir sehr!!

Mama..Wir werden dich immer, wirklich immer unsagbar Vermissen!!! Wir lieben dich so sehr!!



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

    Ich freue mich von dir zu hören..
    Lg Yesaja