Samstag, 23. Februar 2013

Douglas Christmas Kit


Ich habe letztes Jahr im Dezember, bei Douglas einen Produkttest gewonnen.

Ich bekam ein Christmas Kit.. Ich hatte berichtet. KLICK



 
 Das Set besteht aus diesen Artikeln und hat einen Wert von rund 102,30€ 

Ich hatte vor, das Ganze dann auch Weihnachten zu testen, denn das glitzern im Lidschatten, das passt einfach perfekt zu einem Weihnachtsfest oder einer tolle Gala.. 

Leider musste ich am 25.12 einen schweren Verlust hinnehmen. 
Meine Mama verstarb mit 52 Jahren an Krebs. 
Daher war dieser Test sehr lange nicht zu erledigen ... 
Ich hoffe man kann das verstehen ... Nun kam ich diese Woche dazu, mal grob zu testen. Ich bin kurz vor einem Nerven Zusammenbruch, da ich den Verlust einfach nicht verarbeitet bekomme. 
Daher Schminke ich mich auch nicht wirklich. 
Ich konnte aber mal testen, wie sich die Produkte verarbeiten lassen und ob sie ihr Geld Wert sind. Ich mache dieses Hobby nun mal gerne und zuverlässig, daher möchte ich das nicht vor mir herschieben und Douglas noch ewig warten lassen.

Nun kommen wir mal zu den Produkten...







 Einen Mascara von benefit  "they´re Real"  Schwarz


8,5g für 22,95€

 

Das sagt Douglas:


Brillenträgerinnen haben keinen effekt

Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben.


Mein Test:Die Bürste ist aus Plastik, fest und kurze "Borsten"... man kann einzelne Wimpern greifen und der Fliegenbeine Effekt bleibt einem erspart. Leider fehlt der Volumen Effekt komplett. Ich habe mehrmals eine Schicht genutzt, aber wirklich Volumen habe ich keines bekommen. Und ich bin nicht wirklich begeistert davon stundenlang Mascara auftragen zu müssen. Ich nutze ihn liebend gerne, da er wirklich gut trennt, aber nicht wegen dem Volumen... Das Geld würde ich daher nicht ausgeben ... Tut mir leid ...!





Smashbox Photo Finish Foundation Primer

30ml für 31,50€

Das sagt Douglas:

Die Grundierung mit seidig-zarter, ultraleichter Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee ist die perfekte Make-up-Unterlage. Diese Grundierung können Sie allein verwenden oder unter Ihrer Foundation tragen, um die Haltbarkeit Ihres Make-ups zu verlängern. Die meistverkaufte Smashbox-Grundierung hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Poren zu reduzieren. Sorgt für makellose Haut mit einem samtig weichen Finish. Ölfreie Formulierung.



Smashbox Photo Finish Hydrating under Eye Primer


10ml - 24€


Das sagt Douglas:


 "Lässt dunkle Schatten und Tränensäcke verschwinden – zu jeder Tageszeit. Diese neueste Innovation von Smashbox vervollständigt die Familie der Photo Finish Primer und wurde speziell im Hinblick auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut unterhalb der Augen entwickelt. Die feuchtigkeitsspendende, lichtreflektierende Formel bringt die Haut sofort zum Strahlen und mindert langanhaltend das Erscheinungsbild kleiner Schwellungen und dunkler Schatten – für eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes und der Hautstruktur. Außerdem reduziert der Primer bei regelmäßiger Anwendung das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen und sorgt für einen strahlenden Teint. Kann alleine aufgetragen werden oder als Basis für den Concealer, verbessert und glättet sofort das Erscheinungsbild der Augenpartie. Enthält die perfekte Mischung aus pflegenden Anti-Aging-Inhaltsstoffen wie Koffein und Peptiden, sowie Perleffekte für einen sofortigen, strahlenden Effekt. "


Ich bin von beiden Produkten begeistert ... Sie lassen sich sehr schön verteilen und sind gut verträglich. Der Foundation Primer zieht sofort ein. Es ist wie eine Art Vaseline, wenn ich es mal beschreiben soll. Sobald man sie auf dem Gesicht verteilt, ist es auch schon weg. Es hinterlässt eine weiche Haut und keinerlei Glanz.Auf ihr alleine kann man wunderbar arbeiten.

Der under Eye primer ist flüssiger aber auch wunderbar zu verteilen durch seinen tollen Kopf. Man kennt es von Lippenpflege Tuben. Einfach unter das Auge geben und einreiben. Ich habe es auf dem ganzen Auge verteilt, da ich gerne mal durch meine Raucher Vergangenheit, gelbe Augenringe auf Fotos zum Vorschein kommen lasse. Es wurde zwar viel besser, aber vorbeugen ist doch besser ;-)

Ich bin begeistert und würde diese Artikel nach kaufen, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte. Sie sind sehr sparsam zu verwenden, da man nicht viel benutzen muss. Es reicht eine kleine menge von einem Maiskorn für eine Wange und die Nase. 

Kommen wir nun zu den Lidschatten von Douglas:



Douglas Eyes Black Pearl 18,

Golden Eye 17,

Dark Nights 16

 3g - 7,95€

 

Ich habe jeden Artikel direkt verlinkt,somit könnt ihr euch die Produkte sofort ansehen und evtl. bestellen. 

 

Der Lidschatten lässt sich sehr gut verarbeiten. Bei den Glitzer farben sollte man jedoch etwas aufpassen, da diese leicht krümeln.Sie sind sehr farbintensiv, das heißt, man kann mit wenig, viel erreichen.Die farben sind angenehm weich, gut verträglich und gut haltbar. Mit einem Untergrund lassen sie sich jedoch schneller entfernen als pur auf der Haut.Das glitzer verteilt sich, wenn man nicht aufpasst im kompletten Gesicht. Schade!...Ich finde das hier das Preis Leistungsverhältnis aber trotz allem stimmt. Die Menge ist für viele Anwendungen ausreichend.Man könnte sagen, viel für wenig Geld ... Top! 


Ich empfehle verschiedene Pinsel zu nutzen. Für die Glitzernen Lidschatten, einen breiten, festen Pinsel, um so wenig glitzer wie ,möglich im Gesicht zu ver "pudern" 
Mein Fazit: Kaufen!

Also ich finde das man diese Produkte, wenn man sich viel schminkt, unbedingt kaufen sollte. Sie halten was sie versprechen und sind lange zu gebrauchen. Die Lidschatten empfehle ich für den Alltag und die Disco oder Bar am Abend. Für Anfängerinnen und Teenager.Die Smashbox Photo Finish Produkte empfehle ich jedem, der Make-up trägt, der sich pflegt und gerne schminkt. Für Gegen die kleinen Fältchen, die sich zeigen und um auf Fotos gut auszusehen.Einzig den Mascara kann ich nicht weiter empfehlen, da er für das, was er leistet, zu teuer ist.Da bin ich ehrlich und da sollte man sich dann doch auf das einzelne Wimpern Effekt reduzieren, denn dafür ist das ok...


Danke an Douglas das ich das Set Testen durfte!!

Ich liebe es und werde es gerne weiterempfehlen! 

Es werden noch kleinere Einzel Tests folgen, wenn ich wieder auf den Beinen bin. 


Kennt ihr die Produkte?? Wie findet ihr sie?

Könnt ihr eines empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja