Mittwoch, 30. Januar 2013

Zuviel im Bad?!?

Jetzt mal ehrlich, wir Frauen haben NIE zu viel im Bad! Oder?
Mein Mann schüttelt so manches Mal den Kopf, wenn ich wieder etwas kaufe oder teste bzw gewinne.
Dann schallt es durch den Raum oder das Geschäft: " Hast du nicht schon genug? Muss das noch sein?"
JAAAAAAAAAAAAA!
Ich bin keine Frau die Hunderte von Schuhe besitzt, ich habe Handtaschen und alles, was man im Bad verstauen kann.
Zumindest bei meinem Nagel "kram" sagt er nix mehr, weil er weiß, dass ich da nie am Ende sein werde, lach.
Macht ihr auch solche Erfahrungen? Ich hab noch echt wenig, im Gegensatz zu anderen Frauen und Teenies!
Ich würde mich über eure Story und evtl. Bilder freuen!!


Guten morgen

Die ganze Nacht Action, jetzt bin ich müde .
Ich glaube es war vier als ich einschlief . Wach geworden bin ich dann wieder um fünf . Omg verpennt,Mann muss um vier aufstehen nicht doch.. Aaah geweckt, umgedreht, weiter gepennt :-D
Um 8 dann wieder Kind neben mir und ein klingelpiepenvibrierendes iPhone Schubbert über den Nachttisch. Ich guck mein Kind an und er mich. Kindergarten? Ja! Ok anziehen, Brot machen, Abmarsch .
Ausnahmsweise kein langes Versteck ich schäm mich Spiel bevor ich gehen kann.
Heim, Dina an die Leine und Vollgas.

Es ist eine Qual, sooooo müde und schlapp. Egal - ich bin Mama und stark !

Zuhause trocknet mit der gewaschenen Wäsche angeschmissen und jetzt?!

Ein gepflegtes Schläfchen :-D

Mein Körper und ich - Wir brauchen das!
Dina schnarcht auch schon haha

In diesem Sinne- bis später !

Frauen und die süßen Versuchungen

Ich habe heute eine Überraschung von Milka erhalten. Milka crispellos .. Lecker!!

Jetzt kann ich die Finger nicht davon lassen. Wer kennt das? Es steht/liegt da und du kannst garnicht anders als zu zugreifen!?

Sie sehen aber auch verführerisch aus


Dienstag, 29. Januar 2013

Acryl Nails -- Lets start it...



Heute konnte mein Mann endlich mein Weihnachtsgeschenk am Zoll abholen.

Jaaa, mein Weihnachtsgeschenkt.

Wenn man im Ausland bestellt, mehr sag ich dazu nicht lach

Ich hatte für mich und meine Mama verschiedene Artikel bei Ebay gekauft.
Heute konnte ich sie endlich in Händen halten.

Ich hatte auch zwei Hals/Kopftücher bestellt. Diese sind nun in der Waschmaschine, denn sie stinken wie die Hölle.

Hier mein Nagel-Set



Montag, 28. Januar 2013

Lenka-Lidschatten Palette 120 Farben

Ich habe letztes Jahr für die Beautytester eine Lidschatten Palette von Lenka testen dürfen.

Eine weile lebt sie nun bei mir, und ich liebe sie noch immer !

120 tolle Farben die sich auch sehr schön verarbeiten lassen. Ich habe keine reaktionen wie Tränende augen o.ä. Denn das ist ein großes problem bei mir und anderen Lidschatten.

Doch meine Lenka enttäuscht mich nicht.


Shave Lab...Günstige Rasierer,Klingen und Zubehör


Mädels, jetzt seit mal ehrlich zu euch selbst. Ihr findet die Marken Klingen doch auch viel zu teuer oder?


Shop-Apotheke

Einkauf Shop-Apotheke






Ich hatte je gesagt, dass ich schon lange bei Shop Apotheke kaufe. Nachdem ich nun einen Produkttest machen durfte, den ich sehr,sehr gerne gemacht habe. Kann ich nicht anders als sie noch mal zu empfehlen.Ich hatte das Produkt..Die wärmende Fußcreme bei Shop-Apotheke bewertet und dafür einen 5-%-Gutschein bekommen.Da ich etwas gebraucht habe, habe ich auch direkt eine Bestellung gemacht.
Wenn man den Newsletter bekommt, dann erhält man immer wieder mal einen Gutscheincode oder Angebote.Ich habe meine Bestellung am Montag los geschickt und am Mittwochabend stand mein Hermes Bote damit vor der Tür.Ich habe alles bekommen und das zu einem günstigeren Preis als in der Apotheke um die Ecke.

Gut, wenn ich den Versand dazu nehme, dann hab ich quasi dasselbe. Aber das ist bei einer Großbestellung wieder ganz anders.Das Beste ist aber einfach, das ich kein Geld zu Hause haben muss und den Weg zur Apotheke sparen kann.Der Shop ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut. Es gibt Kategorien. Darunter auch Angebote und Produkte, zu denen es etwas gratis gibt.

Man kann nach Firmen bzw. Hersteller suchen oder direkt nach dem Produkt. Ihr bekommt dort wirklich alles. Ich werde gen Sommer dann auch etwas für unsere Dina dort bestellen, denn es gibt auch die Tier Apotheke.Ich habe meine Apotheke gefunden und bleibe dort auch treue Kundin! Ich kann mich nicht beschweren.


Der Shop ist ganz toll. Die Preise Top und der Kundenservice erste Klasse!!


Der Blog als neben Blog

Ja das geht! Ich habe meinen Hauptblog..Das ist und bleibt Familienfreundlich!!


Jetzt habe ich einen weiteren erstellt, um zum einen zu testen und zu forschen. Zum anderen aber auch um euch teilhaben zu lassen, wie bekloppt auch Frauen sein können.

Lets Go Girls.. Wir sind alle ein bisschen Pipi Langstrumpf und Barbie ^^



Mal schauen wie das hier so alles verlaufen wird :-) ich freue mich drauf



Donnerstag, 24. Januar 2013

Lillybox - Das einmalige Geschenk


Die Lilly Box als besonderes Geschenk.


Ich hatte euch im Dezember bereits über die Lilly Box berichtet.

Siehe Hier 


Ich habe gestern meine Lilly Box erhalten.
Vielen Dank an das Team von Lilly Box !! 
Ich freue mich sehr darüber.

Ich habe mir letzte Woche eine Box ausgesucht. 
Diese wurde reserviert, denn es gibt jede Lilly Box nur 1x!!
Damit ich also meine Box auch bekomme, wurde diese reserviert.

Gestern kam sie dann mit unserem Hermes Boten an.

In 5 Meter Luftpolster Folie verpackt, damit nichts kaputt geht oder verschmutzt.
Das lobe ich mir!

Als ich meine Box befreit hatte, sah ich das tolle Ergebnis.

Ich muss sagen, ich bin verliebt!

Die Box ist sehr hochwertig. Die Dekoration mit liebe gemacht.